EAT DESSERT FIRST!
Torten in Hannover

Meine Liebe zum Süßen begann schon in den frühen Kindheitstagen. Der Weg ins Handwerk war quasi schon vorbestimmt. 2012 habe ich dann fest entschlossen die Konditorausbildung begonnen und 2015 erfolgreich abgeschlossen. Damit habe ich den ersten Schritt getan, der es mir ermöglichte einzigartige Torten und andere süße Leckerbissen zu kreieren.

Nach mehreren Jahren in verschiedenen Betrieben besuchte ich die Meisterschule, um zukünftig mein eigenes Unternehmen mit Torten in Hannover zu eröffnen. Seit 2020 führe ich nun meine kleine Konditorei in Hannover, um eure Events zu etwas ganz Besonderem und Individuellen zu machen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Babyparty oder auch Junggesellenabschied, für jede Feier findet sich etwas Einzigartiges!

Spezialisiert habe ich mich auf besondere und ausgefallene Hochzeitstorten und Designs im englischen Stil. Jede Torte, jeder Macaron und jede Tarte wird mit viel Liebe zum Detail und einem ganz persönlichen Touch gefertigt.

Bei Fragen, Beratungswünschen oder Bestellungen kannst du dich gern jederzeit per Mail oder dem Kontaktformular melden.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?